Ich bin nicht fotogen!

Jeder ist fotogen! Es kommt auf das Auge des Fotografen an. Jeder Mensch hat seine ganz besondere, einzigartige Seite. Ich bin sehr empathisch und finde diese Seite. Viele Menschen auf meinen Fotos sind ganz normale Menschen und keine Models. Gerade ganz normale Menschen fotografiere ich besonders gerne. Durch meine offene Art verlieren auch die meisten ziemlich schnell ihre Scheu und können sich ganz frei vor der Kamera bewegen. Ich helfe auch sehr viel dabei, die richtige Position zu finden und gebe sehr viele Tipps, denn nur in einer angenehmen Atmosphäre können gute Fotos entstehen.

 

Es freut mich immer wieder, wenn die Menschen, die vorher dachten, sie seien gar nicht fotogen oder sehen nicht so gut aus, hinterher verwundert und überrascht sind, das sie es doch sind. Wenn sie dadurch auch manchmal mehr Selbstwertgefühl bekommen und begeistert sind, gibt mir das so viel. Ich gebe immer alles in einem Shooting, darum mache ich auch nie mehr als ein Shooting am Tag. Auch in der Nachbearbeitung der Fotos bin ich detailverliebt und sehr genau. Ich benutze keine vorgefertigten Filter, sondern bearbeite alles individuell und professionell in Photoshop. Ich berücksichtige dabei natürlich auch die Wünsche meiner Kunden.

 

Wenn Du Interesse an einem Shooting oder Fragen dazu hast, kannst Du sehr gerne unverbindlich das für Dich richtige Shootinganfrageformular nutzen oder mich auch gerne einfach anrufen. Die Telefonnummer findest Du auf der Kontaktseite.

 

Shootinganfragen

 

Telefonnummer

 

Mehr Infos zu mir als Fotografin