Das bin ich

Ich bin eine Frau in den 40ern, jung geblieben, offen, herzlich, manchmal etwas verrückt und ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten.

 

Ich bin sehr zuverlässig, diskret, kreativ und engagiert, habe die Gabe, dass sich die Menschen vor meiner Kamera entspannen können, sie selbst sind und Spaß daran haben, sich fotografieren zu lassen.

 

Mein Studio liegt innerhalb meiner Wohnung, es ist also kein typisches Studio, wie man es kennt. Darum fühlen sich die meisten Menschen auch sofort wohl. Gerade in diesem Bereich der Kunst, ist mir die persönliche Beziehung zum Menschen vor meiner

Kamera und eine angenehme Atmosphäre sehr wichtig. Ich möchte Dich kennenlernen, Deine Persönlichkeit, was Du magst, wie

Du lebst und wenn Du es erlaubst, auch einen kleinen Einblick in Deine Fantasien und Wünsche erhalten, weil ich Dich als den Menschen fotografieren möchte, der Du bist. Deine Persönlichkeit zeigen, Motive, Situationen finden, die zu Dir passen, worin

Du Dich wohl fühlst. Ich möchte eine Geschichte erzählen, über Dich, über Deine Wünsche und über das, was Dich ausmacht.

Du bist mein Fokus.

 

Als Fotografin und auch Dipl.-Grafik-Designerin habe ich das Auge für Motiv, Ausschnitt, Farben, Licht und beherrsche ebenfalls Photoshop. Ich bin in der Lage, die Atmosphäre eines Fotos durch eine feine Bearbeitung so zu unterstützen, dass das Bild,

der Mensch natürlich, emotional und authetisch wirkt. Bildbearbeitung heisst für mich nicht, ein schlechtes Foto besser zu

machen, sondern einem Guten den besonderen Touch zu geben.

 
Hier ein paar Stichworte zu meiner Laufbahn

  • Abitur mit Kunst Leistungsfach
  • Studium zur Diplom-Grafik-Designerin inkl. Fotografie, Abschluß mit Diplom
  • Über 20 Jahre Berufserfahrung in Werbeagenturen und als selbstständige
 Grafik-Designerin
  • Kunstmalerin seit über 20 Jahren (Acryl auf Leinwand, auch Auftragsarbeiten)
  • Aktuell: Fotokünstlerin, Fotografin, Dipl. Grafik-Designerin