Therapiebegleitende Fotografie oder auch Fotografie zur Selbsthilfe/Selbstfindung

Die therapiebegleitende Fotografie oder auch Fotografie zur Selbsthilfe/Selbstfindung ist ein Bereich meiner fotografischen Arbeit. Hierbei geht es nicht rein um das Fotografieren an sich, sondern um die Selbstfindung und innere Befreiung der Menschen vor meiner Kamera.

Sich annehmen, wahrnehmen, sich selbst sehen, gleichgültig ob dünn, dick, klein, groß, schielend, mit oder ohne Haare, Narben, körperliche Behinderungen etc.. Es geht darum, das individuelle, einzgartige, schöne jeder Person hervorzuheben, denn jeder Mensch hat diese Seiten. Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art schön und um dies den Menschen zu zeigen, ist ein empathisches

und sehr persönliches Fotoshooting oft sehr hilfreich. Ich bin ein Mensch, der sehr empathisch auf andere eingeht und sich ihnen ebenfalls öffnet. Dies nimmt vielen Menschen die Angst, sich ebenfalls zu öffnen und im Shooting mit viel Zeit für Gespräche, sein Selbst zu finden und zu erkennen, wie einzigartig jeder ist.

Solch speziellen Shootings benötigen natürlich mehr Zeit, damit sie entspannt und angenehm ablaufen können. Zeit für Gespräche,

Zeit für das Öffnen und die Fotos ansich natürlich. Darum benötige ich bei solchen Shootings immer minimal 3 Std.:

3 Std. therapiebegl. Shooting (Fotografie zur Selbsthilfe/Selbstfindung)
inkl. 5 Fotos (künstl. Bearbeitung inkl.) nach Wahl, inkl. Gesprächszeit = 390,00 Euro (netto)

+ Makeup und Hairstyling durch die Fotografin = 450,00 Euro netto (zus. zur Shootingzeit, benötigen wir dann ca. 1,5 - 2 Std. dafür)

+ Prof. Makeup und Hairstyling: Auf Anfrage

Mehr Stunden sind möglich, werden dann individuell angeboten.

Das Shooting findet normalerweise in meinem Homestudio statt. Ein solches Shooting ersetzt keine Therapie oder medikamentöse Behandlung. Die Fotografin behält sich vor, bei schwerwiegenden, psychischen Problemen/Erkrankungen das Shooting nicht durchzuführen, da sie keine Psyhotherapeutin oder Psychaterin ist.

 

Wenn Du Interesse an einem Shooting oder Fragen dazu hast, kannst Du sehr gerne unverbindlich das für Dich richtige Shootinganfrageformular nutzen oder mich auch gerne einfach anrufen. Die Telefonnummer findest Du auf der Kontaktseite.

 

>>> Shootinganfrage Therapiebegleitende Fotografie oder auch Fotografie zur Selbsthilfe/Selbstfindung

 

>>> Telefonnummer

 

>>> Mehr Infos zu mir als Fotografin